Florian Hahn

Kamera, Regie und Beratung

Seit seinem Abitur spezialisiert sich Florian auf wirtschaftliche Seite im Medienbereich und hat dazu ein Studium der Internationalen BWL an der Hochschule Aalen begonnen.
Durch seine regelmäßige Zusammenarbeit mit der Fotografin Katharina Steca hat er nebem strategischen und wirtschaftlichem Know-How auch kreative und gestalterische Fähigkeiten anzubieten.

flo@franconia-film.de

Fabian Decker

Kamera, Regie und Geschäftsführung

Bereits mit 17 Jahren hat Fabian damals sein eigenes Unternehmen für Filmproduktion gegründet, damals noch mit der Genehmigung des Vormundschaftsgerichts. Heute arbeitet er freiberuflich in der Filmbranche und war bei Produktionen wie “Club der Roten Bänder” und dem Musikvideo “Achtung” der Band “Pur”

fabian@franconia-film.de


Für Filmproduktionen wird unser Team durch weitere Mitarbeiter von Außen ergänzt.

Unsere Partner

VTech
Miles Media Blenheim ON
Steca Fotografie Dombühl